Wir bleiben weiterhin geschlossen

Liebe Tierparkfreundinnen und -freunde,

Die Bundesregierung hat beschlossen, dass Zoos und Tierparks bundesweit in den nächsten Tagen unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen und der Abstandsregeln wieder öffnen dürfen.
Wir vermissen all unsere Besucher und Besucherinnen im Park.

Der Tierpark bleibt mindestens noch bis zum 06. Mai geschlossen. Wir hoffen am 07. Mai öffnen zu dürfen, dies steht leider noch nicht fest. Ein genauer Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt.

Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sofort, sobald es Neuigkeiten gibt.

Uns erreichen weiterhin viele Anfragen, wir ihr uns unterstützen könnt. Es berührt uns sehr, dass ihr in dieser Zeit an uns denkt und uns unterstützen möchtet. Einen herzlichen Dank vom gesamten Tierparkteam!

Auch nächsten Samstag, den 02. Mai sind wir von 12:00 – 15:00 Uhr persönlich für alle Fragen an der Kasse erreichbar.  

Sollte es euch möglich sein, uns finanziell zu unterstützen, freuen wir uns über jede noch so kleine oder große Spende.

IBAN des Natur- und Tierpark Brüggen:

DE97 3206 0362 1220 1530 17  bei der Voba Krefeld oder DE91 3205 0000 0016 0045 74 bei der Sparkasse Krefeld.

Gerne könnt ihr über unseren Verein „Tierpark-Freunde e.V.“ auch eine Patenschaft übernehmen.

IBAN der Tierpaten: DE82 3206 0362 1221 9500 18 bei der Voba Krefeld
Ganz wichtig noch: Unsere Jahreskarten werden alle automatisch um zwei Monate verlängert.