Öffnung am 20.+21.03.2021

Endlich! Dieses Wochenende öffnen wir so langsam wieder den Tierpark… und dann ab dem 27. März wieder täglich  🙂

Wir bitten um eine Anmeldung, diese kann online, telefonisch und natürlich auch vor Ort erfolgen. Zusätzlich benötigen wir ein ausgefülltes Anmeldeformular zur Kontakt-Nachverfolgung, damit kann man sofort zur Kasse durchgehen.

 

Unser Kontaktdaten-Anmeldeformular

 

Aufgrund der Corona-Maßnahmen dürfen die Pferdereitbahn und die Einschienenbahn noch nicht fahren. Die Wabbelberge für die Kinder dürfen nur mit begrenzter Anzahl genutzt werden. Unser Schlangenhaus ist noch geschlossen, jedoch von außen auch einsehbar. Grillen ist nicht erlaubt.

Wir appellieren an unsere Besucher unser Angebot zu genießen und sich bitte konsequent an die Abstands- und Hygiene-Regeln zu halten. Bitte unterstützt uns dabei und wir freuen uns gemeinsam über dieses wiedergewonnene Stückchen Freiheit.